Freitag, 11. Februar 2011

Info für SS













Hey!♥
Wie gehtsen soOoO?
Ich bringe den Superstars eine Info mit!
Ihr habt sicherlich beim Justiiin Bieber Quiz mitgemacht oder?!?
Da stand: style die neue Justin Bieber Doll jetzt hier.
Klickt das hier beim Quiz an und ihr kommt zu dem style hin und dann habt ihr *schwub* einen Justin Bieber in der suite!
Hoffe ich habe euch geholfen! Meinerseits : Ich hasse Justin Bieber!!! (sry, Princess, aber der Eindruck an unsere Leser ist gar nicht gut, denn es gibt wiederum Fans, die auf ihn stehen und manche, die ihn einfach hassen. Ich verstehe dich, ich mag ihn selber nicht, aber bitte vermeide diese Meldungen. Wir wollen ja schließlich das Beste für die Fans, damit sie nicht beleidigt sein. :-] )

bb lg Princess♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen